(Junior) Projektleiter (m/w) - Media Verkauf

European Media Partner Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

(Junior) Projektleiter (m/w) - Media Verkauf European Media Partner Deutschland GmbH Hamburg Sie sind eine zielstrebige und motivierte Person, die in einem offenen und ehrgeizigen Team eigenständig arbeiten möchte.

Sucht Ab Sofort Für Hamburg 6-8 Neue Mitarbeiter/innen: (junior) Projektleiter /in - Verkauf Möchten Sie Karriere In Der Medienbranche Machen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ist Führend Im Bereich Content Marketing Und International Tätig An 3 Standorten Wir Produzieren Anzeigenfinanzierte Themenzeitungen Und Vertreiben Sie In Der Führenden Tagespresse Unser Unternehmen Wächst Täglich Und Ist Geprägt Von Einer Starken Sales-kultur Von Chancen Und Unternehmerischer Denkweise Ihre Aufgaben Als Projektleiter / Projektleiterin Mit Sales-verantwortung Betreiben Sie Jedes Projekt (dh Jede Themenzeitung) Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Sie Verantworten Neben Gestalterischen Fragen Auch Die Finanzierung Durch Den Telefonischen Vertrieb Von Anzeigenplätzen Dafür Sollten Sie Folgendes Profil Erfüllen: Sie Sind Eine Zielstrebige Und Motivierte Person Die In Einem Offenen Und Ehrgeizigen Team Eigenständig Arbeiten Möchte Ihre Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Fließend Außerdem Bringen Sie Gute Englischkenntnisse Mit Sie Haben Eine Lösungsorientierte Und Kreative Arbeitseinstellung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Sind Bereit Außerhalb Ihrer Komfortzone Zu Arbeiten Manager Herausgeber Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projekt Manager Verkäufer (Junior) Projektleiter (m/w) - Media Verkauf Sie Sind Eine Zielstrebige Und Motivierte Person Die In Einem Offenen Und Ehrgeizigen Team Eigenständig Arbeiten Möchte Hamburg Manager Herausgeber Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projekt Manager Verkäufer

(Junior) Projektleiter /in - Media Verkauf

(Junior) Projektleiter/in - Media Verkauf

(Junior) Projektleiter/in - Media Verkauf

Sozialarbeiter
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
   PKF WULF GRUPPE (Kusterdingen)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)